Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 15:04
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Schlaumeier
Ich muss mich mal wieder im Gockel Forum zu Wort melden.

Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Wilnsdorfer, denen es tatsächlich gelungen ist gegen die halbe Kreisligamannschaft von Pungelscheid zu punkten.
Dies ist allerdings kein Grund direkt größenwahnsinnig zu werden und gleich gegen Dielfen gewinnen zu wollen. Topspinversteher bleib ma´ auf´m Teppich und find´dich schon ma´ mit der Bezirksliga ab!

@ Forums Neandertaler rudolfo
Ich bin wirklich erstaunt, das so ein wie du einen Computer bedienen kann. Deinen Grunz-Beiträgen nach, müsstest du eigentlich kaum den aufrechten Gang beherrschen, mit einem Fell bekleidet sein und deine Keule hinter dir herziehen. Ich habe noch keinen Beitrag von dir hier gelesen, der nicht arrogant, provokant oder einfach nur dumm gewesen wäre. Entweder hast du ohne Ende Komplexe, oder du bist einfach nur "ein von einem Schließmuskel umgebenes Etwas, durch das gelegentlich braune Massen gedrückt werden". Vielleicht trifft ja auch beides zu.
Populäre Front....SPALTER!!!