Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 15:09
Instruktor Instruktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Instruktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Solange Du gemeldet werden mußt, würde ich auch nur den Klassenerhalt als Ziel ausgeben! (GRINS!!!!!)
So attraktiv fand ich es eigentlich nicht, aber es war ein geselliger Abend. Wer war denn von uns "kann nicht" und wer "will nicht"??
Mhhhh mit dem Ziel hast du irgendwie Recht *grins, bin irgendwie nicht mehr heiss - mir fehlt das Training - besonders das mit den Spitzenleuten von Wegberg.

Vielleicht ist es aber nächste Saison dann schon soweit das man ein anderes Ziel ausgeben kann.

Zu unserem Spiel: Naja es waren drei knappe Sätze. Ich es ist nicht gerade angenehm im ersten Saisonspiel auf Noppen zu treffen. Man hat es dir angemerkt das du es besser kannst und das dir das Training fehlt.

Ich persönlich war froh das ich die Pille auf der Platte gehalten bekommen habe. Denn die Rückhand ist Seit Jahren mein riesiges Manko. Ohne Training kann ich die Rückhand (Anti, Noppen) nicht offensiv spielen.

Es steht ja noch 2:1 für dich *grins