Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 15:15
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Jaskula
Naiv ?
Realistisch!

Zitat:
Alternative Möglichkeit 2: Die Justiz ist in Bezug auf Politiker ziemlich blind. Aber es gab ja noch keinerlei Beispiele für Freisprüche, über die man nur den Kopf schütteln konnte. Nein, nein.
Schön, wie du versuchst, dich rauszuwinden! Aber es wird nicht gelingen, denn auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass nicht jeder Urteil diese Welt 100% richtig ist, glaube ich ganz bestimmt keinem Möchtegern-Star-Jurist wie dir, wenn hunderte andere über Jahre hinweg die Situation anders berwertet haben.

Zitat:
"Birne" ist der offizielle Titanic-Ausdruck für den Pfälzer.
Wie gesagt, er war einer von denen, die ich für absolut ehrlich hielt, auch wenn ich sein Auftreten und seine Politik nicht gut fand.
Daß er dermaßen käuflich war, hat mein Bild von Politikern nachhaltig beeinflusst. "Ehrwürdig" passt da leider gar nicht.
Nur weil noch mehr Leute ein Schimpfwort brauchen, um sich ausdrücken zu können, ist es noch lange keine "offizielle Bezeichnung"! Und dass die Entsteheung dieses Begriffs in der Tat eher ungerecht als harmlos ist, weist du hoffentlich, wenn du ihn verwendest?!

Zitat:
Ups, so aggressiv ? Kratzt da einer an Deinem Heiligen ?
Unabhängig von der diskutierten Person ist es einfach niveaulos, wie du manche Politiker bezeichnest. Dabei bist du derjenige, der dauernd zu gepfegter Diskussion ermahnt. Du weißt ja wie das mit den Steinen im Glashaus ist...