Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 15:23
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Hat Malte vielleicht Gefallen an der BOL gefunden? Ich fände es gut, würde er jedes Spiel mitspielen. Dann hätte Belm noch einen richtig harten Brocken zu knacken! Nichts gegen Euch Belmer! Würde die Sache nur spannender machen!
Malte hin oder her,Hude ist so oder so ein harter Brocken,und die Woche danach haben wir wieder einen mit Delmenhorst.Diese Saison macht richtig spaß,und wie Felix glaube ich mal sagte wird der zweite bestimmt 8 miese haben.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie Venne gegen die starken Mannschaften spielt,sonst kann man unseren Sieg ja gar nicht richtig einordnen.
Hat Gerd vielleicht Recht mit der Aussage das Hude eine Mannschaft in der Landesliga haben möchte?Zu häufig war ups der Malte doch da.
So richtig wüßte ich gar nicht was wir in der Landesliga sollen,denn so macht das schon sehr viel Spaß.Ich glaube mit dieser Aufstellung sind wir in dieser Liga gut aufgehoben.Vielleicht wenn Jacob mal so gut geworden ist das er oben spielen kann,aber dann wird er auch schon wieder weg sein.