Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 16:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Also ich möchte in meinem Veratwortungsbereich keine Kinder mit Benzin in der Halle haben. Egal ob Regelgrauzone beim TT oder nicht.
auch kleine Mengen können große Verbrennungen beim Experimentieren verursachen!!

Falls das Spritzen mode wird, werde ich auch intervenieren.
Na klar das ist dein gutes recht auch Rudi wird bestimmt bei seinen Jungs intervenieren wenn die kleben. Andere Intervenieren wenn die in der Halle kleben weitere sagen laß sie in der Halle kleben am DO beim Training damit sie nicht Samstag mit Grippe ausfallen usw

Andere Trainer lassen außer Mineralwasser keine anderen Getränke in der Halle zu.

Das soll jeder halten wie er will.

Und spritzen kann man zur not auch draußen das geht halt ohne dieses ablüften viel schneller und einfacher draußen als kleben.

Und gefahren bei falscher Anwendung bzw Experimenten sind bei allem da...

Also wer in seinem Verein den Jungs das eine oder andere untersagt soll dies tun.