Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 18:53
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Schlaumeier
Ich muss mich mal wieder im Gockel Forum zu Wort melden.

Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Wilnsdorfer, denen es tatsächlich gelungen ist gegen die halbe Kreisligamannschaft von Pungelscheid zu punkten.
Dies ist allerdings kein Grund direkt größenwahnsinnig zu werden und gleich gegen Dielfen gewinnen zu wollen. Topspinversteher bleib ma´ auf´m Teppich und find´dich schon ma´ mit der Bezirksliga ab!

@ Forums Neandertaler rudolfo
Ich bin wirklich erstaunt, das so ein wie du einen Computer bedienen kann. Deinen Grunz-Beiträgen nach, müsstest du eigentlich kaum den aufrechten Gang beherrschen, mit einem Fell bekleidet sein und deine Keule hinter dir herziehen. Ich habe noch keinen Beitrag von dir hier gelesen, der nicht arrogant, provokant oder einfach nur dumm gewesen wäre. Entweder hast du ohne Ende Komplexe, oder du bist einfach nur "ein von einem Schließmuskel umgebenes Etwas, durch das gelegentlich braune Massen gedrückt werden". Vielleicht trifft ja auch beides zu.
Also wenn der Schlaumeier so gut Tischtennis spielt wie er hier die Sprüche los läst, dann müßte er ja eigentlich Timo Boll höchst persöhnlich sein. Aber irgendwie lese ich seine Beiträge ziemlich gerne. Haben irgendwie was Aber mann muß ja auch nicht direkt so persöhnlich werden.

Na ja ich denke Plettenberg hat jetzt mal den ersten Hammer bekommen nachdem sie bis dato nur gegen Absteiger gespielt haben. Ist doch so oder ??ann man Hackenberg, Attendorn und Wilnsdorf (Entschuldige bitte Bastian) als Aufstiegsfavoriten zählen ???

Und zum Thema Aufstieg hat bei uns keiner geredet, aber ist ja mal wieder schön das sich gewisse sachen die eigentlich nur uns was angehen (J.Stötzel oder Rückhandhammer) andere das Maul zerreißen. Aber auch ohne Jens sind wir sehr Stark und können auf gute Ersatzspieler zurückgreifen. Kann halt nicht jeder außer Netphen und Dielfen. Aber auch ohne Jens wird es Spannend gegen Plettenberg und Netphen. Obwohl ich mir persöhnlich bis auf Brett 1+2 bei Plettenberg nicht mehr so viel gedanken machen. Also wenn schon ein M.Hundt (Wau Wau) gegen einen G.Kroll gewinnt der noch zu Null standt bis dahin. (Also ich habe selten einen gesehen der sich so schwer tut gegen Abwehr wie ein M.Hundt) Aber vielleicht hat er ja auch einen verdammt guten Tag gehabt.

Wünsche allen eine schöne Trainingswoche, und freue mich jetzt schon auf Samstag im Derby gegen Wilnsdorf vor ca. 100 Schlachtenbummlern aus Wilnsdorf. Dann brauchen wir auf jedenfall Security. :boing:

P.S. Müssen wohl mal wieder den W.Kölsch auf den Boden der Tatsachen runterholen. Casslay wird sich gewiss freuen über ihn. :confused: