Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 18:59
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kontrollierte Alternative zu Bryce

Zitat:
Zitat von kellenkarle72
hallo...ich kann dir für dein spiel wirklich nochmal besten gewissens den armstrong seiffuku ss empfehlen...er erfüllt deine anforderungen eigentlich genau und ich habe eine ähnliche spielweise wie du...vom holz kann ich allerdings keinen vergleich ziehen zu deinem optimum sync,da ich das korbel off bevorzuge.
hallo,
ich hab mal die Suchfunktion gestartet und auch sonst noch ein bisschen gestöbert - ich gehe davon aus , daß du den ss 50 meinst. Ist der an sich nicht rel. china-ähnlich (50°?), da du ihn auch als Alternative zum Tackifire Spezial (den habe ich bei einem Vereinskameraden schon mal gespielt - der liegt mir aber nicht) siehst.
Mit Chinabelägen kann ich nicht wirklich viel anfangen -habe schon Friendship's, Hurricane 3 und sonstiges versucht - leider ohne großen Erfolg. Die sind zwar beim Kontern/Blocken und Schupfen echt gut, aber ich hab damit eher Probleme beim Topspin auf US. Meine Topspins haben da zu wenig Tempo. Auch aus der HD, die ich zwar nur gelegentlich spiele, fehlte mir der Druck bei meinen bisherigen "China"-Versuchen.

scubidu