Zitat:
|
Zitat von Guido Finke
@Hau Hau:
Wenn während eines Einzels sich ein Dinklager Spieler beim Ballholen umdreht und einen Huder Zuschauer mit den Worten "Halt die Fresse" beleidigt, ist das nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern ein Armutszeugnis für den "Sportskameraden"! Es war vorher nichts vorgefallen, daher war diese Aussage absolut nicht nachvollziehbar! Ansonsten wars ein normales Punktspiel.
Daneben ist Dinklage so ziemlich die einzige Truppe, die es nicht für nötig hält, die Ergebnisse bei click-TT einzugeben. Der Mannschaftsführer meinte, er habe das Passwort nicht (typische Ausrede). Dies habe der Abt.-leiter, und außerdem sei man ja nicht verpflichtet, es einzugeben. Ich sage nur: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Denn mit einem Anruf ließe sich das Passwort-Problem lösen. Die Eingabe dauert maximal 2 bis 3 Minuten. Manche Mannschaften sind leider unbelehrbar...
|
Also der Dinklager Spieler war ich und habe folgendes zu berichten:
Im vierten oder fünften Satz bei engem Spielstand, habe ich mich über einen Fehler geärgert, den Ball ins Netz geschlagen und wollte weiter spielen. Daraufhin hat der Zuschauer (Sportskamerad Hannemann vom TV Hude) gemeint, ich solle das Netz heile lassen. Daraufhin habe ich meinen Kommentar losgelassen. Jeder der vom TT Ahnung hat, weiß doch, dass ich gar nicht so hart schlagen kann. Der erste Kommentar kam nicht von mir, sondern ich habe höchstens nach dem fünften oder sechsten des Sportkameraden den Mund aufgemacht.
Einem stummen Zuschauer braucht man nicht den Mund verbieten.
Sollte das zu hart gewesen sein, entschuldige ich mich in aller Form bei den Hudern, möchte aber daran erinnern, was so mancher Sportskamerad bei einem TT-Spiel so alles von sich gibt.
Schöne Grüße aus Trecker-Town.