Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 22:38
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Jaskula
Siehe mein Beitrag #442, Du mußt Dir schon die Mühe machen, mitzulesen.
Ich hab's dargelegt, warum m.E. seine Aussage nicht stimmt.
Stimmt, allerdings bezog sich mein Kommentar ja auf deinen Beitrag #427 der nunmal chronologisch vor dem #442 liegt. Du solltest also lieber zweimal nachdenken bevor du jemand anderem vorwirst er lese nicht mit. Außerdem halte ich die Begründung in #442 für nicht besonders überzeugendl. Man könnte ja genauso argumentieren daß Angela Merkel jetzt als Kanzler von schwarz/rot einen viel größeren "Auftrag" hat, als es bei Schröder jemals der Fall war.