Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 23:50
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Ja Doc, dann übernehme ich mal. Das Ergebnis ist mittlerweile bekannt, doch dürfte es die meisten überraschen inkl. uns selbst. Wir konnten nur auf einen Punkt hoffen zumal unser oberes Paarkreuz komplett gefehlt hat. Dafür spielten Strack und Wienrich. Bei SW fehlte allerdings mit Rose auch die Nr. 1, die durch Sundhaus vertreten wurde. Der Spielverlauf war sehr dramatisch und überraschend und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel unserer Vierten gg. eure Dritte, da im unteren Paarkreuz eben jene Duelle ausgetragen wurden. In blanken Zahlen aber wie folgt aus Derendorfer Sicht:
Doppel 2:2 (2xTappert/Anlasik)
Oben 3:1 (Tappert verliert gg. Becke)
Mitte 0:4
Unten 3:1 (Strack verliert gg. Janasik)
Also überrascht hat uns vor allem unser Asien-Urlauber Mike, der für mich nun endgültig eine Legende ist. 2 5-Satz Krimis gg. Janasik und Sundhaus und im Doppel gg. Nüchter/Janasik ebenfalls ordentlich präsentiert. Martin ebenfalls stark und hatte Janasik ebenfalls auf der Pfanne, kann aber die 4 Punkteführung bei 2:1 nicht nach hause schaukeln. Dafür sehr nervenstark gg. Sundhaus. Unserer Mitte fehlte nicht viel, um den einen oder anderen Punkt zu holen. Sehr schade. Allerdings standen uns mit Sabo und Ernst zwei sehr abgeklärte Kontrahenten gegenüber.
Der Schlüssel zum Punktgewinn war aber David Nüchter, der nach seiner hauchdünnen Niederlage gg. mich unbedingt mit Material gg. unseren Tappi spielen wollte. Ohne Material hätte Markus es sehr schwer gehabt. Tja, danke David Vielleicht war das der Punkt, der uns im April den Klassenerhalt sichert.
Meiner Meinung nach ein super Spiel mit viel Spannung und tollen Ballwechseln (vor allen in den Doppeln). Das war Werbung für unseren Sport
Gute N8 miteinander!

Nachtrag: 37:33 Satzverhältnis für SW, von acht 5-Satz Spielen konnten wir sechs für uns entscheiden.

Geändert von Füchschen (25.10.2005 um 14:30 Uhr)