Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 02:29
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Nachdem wir unser Spiel aus der 7. Woche aus Termingründen vorgezogen haben, beginnen sich im oberen Bereich der Tabelle nach und nach normale Verhältnisse einzustellen. Da haben wir, so leid mir das tut, nämlich nichts zu suchen. Es hat aber wohl auch nie einer etwas Anderes behauptet.

TV Valdorf 4 - TTC Retzen 1 2:9

Ergebnisse aus Valdorfer Sicht:

Doppel 0:3
Obernolte, H. 1:1 (gute Leistung gegen P. Lorenz, die ich leider nur vom Papier her kenne)
Hoffmann, R. 0:2 (nicht konsequent genug gegen den starken R. Bobe, im Soll gegen P. Lorenz; ergo: )
Südmersen, W. 0:1 (Huhu, Daniel! War ein zähes Stück Arbeit für Dich. )
Obernolte, U. 0:1
Hoffmann, U. 1:0
Berges, V. 0:1

Vielen Dank an die Jungs vom TTC Retzen für die schnelle Terminverlegung! So kann Wilfried beruhigt als Schiri zu den German Open fahren und muß nicht glauben, daß wir mit ihm die Spur einer Chance gehabt hätten.
Zitat:
Zitat von TTLöwe
Konnte letzte Woche beim Ersatz spielen gg. Valdorf 2 Einzelsiege für mich verbuchen, war einfach GEEEEIIILL!
Schaun mer mal. Vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag schon wieder am Tisch. Daß Ihr gewinnt - und zwar hoch - steht natürlich außer Zweifel.
Zitat:
Zitat von TTLöwe
P.S. Wenn ihr nicht bald den schwarzen Gott "Isaac" in Ruhe lasst, dann ist aber was los...
's tut ihm doch keiner was.

Gruß,
Rainer