Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 11:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter
Aha, also das fertig vulkanisierte Obergummi und der Schwamm werden aufeinandergelegt und nochmal schön erhitzt ?

RH
Keine ahnung. Schätze es passiert schon während der produktion. Aber frag dochmal Sparding der hat neulich nen Belagwerk besichtigt.

Aber nochmal. Ist doch Scheißegal wodurch es kommt. Meinetwegen auch weil japaner anders beten als Chinesen

Fakt ist: Chinabeläge halten das spritzen oft nicht aus.Punkt. Nochmal erklär ich es nicht. Sollte nur nen Tip sein damit nicht leute ihre Beläge zerstören und dann losplärren.

Ich glaub ich hab auch fast alles aus meinem Erfahrungsschatzkästchen zum Spritzen hier gesagt. Viel Spaß noch beim weiter diskutieren. Wrerde amüsiert mitlesen

Geändert von Fastest115 (25.10.2005 um 11:22 Uhr)