Thema: Globe 999
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 14:31
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Globe 999 gelber Schwamm?

Zitat:
Zitat von Metalbeast
Mich interessieren erstens die Werte für Effet, Tempo und Kontrolle, aber auch die Spieleigenschaften an sich. Ist er eher weich oder nicht? Katapult? etc.
Effet erzeugt der, wie auch der normale Globe 999, eine Menge, sei es bei TS oder US.

Tempo ist er bei AR/DEF einzustufen, also ein eher auf Kontrolle ausgelegter Belag.

Ein ziemlich harter Belag, der kaum Katapult hat. Beim Blocken kommt es tatsächlich vor das der Gegner guckt ob der Ball kaputt ist, hab ich gestern im Training bestätigt bekommen

Ich habe ihn gestern in 1.0 leicht frischgeklebt auf der VH auf einem Friendship Bomb-Holz (OFF) gespielt, war angenehm überrascht das die TS trotz 1.0 so gefährlich waren, zu dem kamen sie fast alle. Es ging kaum was drüber, höchstens mal seitlich daneben, wenn ich zu extreme Winkel spielen wollte

Ich habe den Globe 999 als 1.5 mit orangem Schwamm auch schon gespielt, der kommt mir aber noch härter vor, somit ist der gelbe wohl als etwas "weicher" einzustufen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht hat es ja ein wenig geholfen.

PS: Bei dem Preis einfach zugreifen, wir reden hier ja von einem Betrag von 4 € - nicht von 30 - 40 €.