Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 14:46
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Das werden wir dann noch sehen. Aber ich finde eure neuen hochgesteckten Ziele jetzt in Ordnung!
Ich freu mich schon auf das Rückspiel in Salzkotten. Wird bestimmt witzig, wenn wir wieder über die Vorlieben bestimmter Mannschaftskollegen reden können. :boing: Wenn es dann noch ein kühles Bierchen gibt, ist alles klar!

Aber da ist noch ne andere Frage: Warum redet keiner über Paderborn? Die sind schließlich zweiter. Hatten die nur Glück oder warum sind die dort oben??? Vielleicht reden die Jungs ja auch noch ein Wörtchen mit!
mfg

steffen
Mit Sicherheit wird das wieder lustig und beim Bier noch lustiger . Kühl ist das sowieso . Ich habe bei Bernd im Fragebogen vor der Saison ja einen Dreikampf zwischen Bönen, Lünen und Fröndenberg vermutet. Aber Fröndenberg hat durch viel Verletzungspech ja schon 8 Minuspunkte.

So. Dann fangt jetzt mal an über Paderborn zu reden, die sind noch besser gestartet. Aber das war ja auch zu erwarten, dass die besser starten als wir. Und lasst Uns einfach mal in Ruhe spielen . Diskutieren können wir nach der Saison, in der Sommerpause .