Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 15:21
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Glückwunsch nach Hechthausen. Es bleibt spannend in der Liga. Mir fällt derzeit keine Mannschaft ein, die ich neben RWC II und Drangstedt II auf einen Abstiegsplatz sehen würde.

Nach den bisherigen Ergebnissen dürfte es ein Kampf zwischen Hagen, Ringstedt und Cadenberge werden. Vielleicht rutscht aber auch Lamstedt II noch in die Gefahrenzone, mit Ruhm gaben sie sich ja bislang nicht gerade bekleckert.
Oder es erwischt doch noch eine Manschaft, die nicht genannt wurde.

Warten wir mal die nächsten Spiele ab:

Wanna - Ringstedt:

Wanna heimstark, das wird schwer für Ringstedt, aber die Moral der Truppe stimmt.
Mein Tipp: 8:8

Lamstedt II - Drangstedt II:

Hat Drangstedt sich schon aufgegeben ? So langsam müsste mal ein Punkt her. Unwahrscheinlich, dass es in Lamstedt klappt. Mein Tipp: 9:3

Hagen - Cadenberge:

Ein Schlüsselspiel, der Verlierer steckt erstmal tief unten drin. Hagen sehr heimstark, Cadenberges UP als entscheidendes PK. Mein Tipp: 9:6

RWC - Wanna:

Nach drei Auswärtsspielen (Büttel, TuRa und Hagen) mal wieder ein Heimspiel für uns.
Eigentlich lag uns Wanna schon immer, außerdem soll unsere Serie ausgebaut werden.
Mein Tipp: 9:5

Hagen - RWC II:

Mal sehen, wie sich unsere II. in Hagen schlägt. Vermutlich ohne Nr. 1 wird es wohl nicht zu einem Sieg reichen. Mein Tipp: 9:5