Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 16:08
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Spion
Man, man, bereits 3 von 5 regelmässigen Schreiberlingen in diesem Thema haben ihre Tipps für den nächsten Spieltag bereits abgegeben.
Dafür ist es mir noch ein wenig zu früh, aber Zeit zum "Schwallen" ist ja noch genug...

Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut und dabei folgendes Gedankenmodell (wenn auch nicht ganz realistisches ) durchgespielt:

Wir haben den bisherigen Tabellenführer (Preussen Lünen II) gestürzt und diesen Platz hat nun SuS Bertlich II mit 9:1 Punkten und 44:23 Spielen eingenommen. Dahinter folgen Bergkamen-Rünthe mit 9:1 und 44:27, Preussen Lünen II mit 8:2 und 41:35, sowie SG Hillen mit 7:3 Punkten und 42:23 Spielen.

Rein hypothetisch verlaufen nun die Spiele der oberen Mannschaften am Wochenende wie folgt:
Bergkamen-Rünthe verliert (Lokalderbys haben ja eigene Gesetze und der Gegner wächst über sich hinaus) in Oberaden mit 9:7.
Preußen Lünen II kommt gegen die kampfstarken Waltroper in Bestbesetzung nicht über ein 8:8 hinaus.
SG Hillen gewinnt gegen FC Schalke 04 denkbar knapp mit 9:7.
SuS Bertlich II will es nicht glauben, aber verliert gegen uns (weil wir unsere eklatante Auswärtsschwäche einmal ablegen) mit 7:9.

Die Tabelle sieht dann wie folgt aus:
1. SG Hillen mit 9:3, 51:30
2. SuS Bertlich II mit 9:3, 51:32
3. Bergkamen-Rünthe mit 9:3, 51:36
4. Preussen Lünen II mit 9:3, 49:43

Am übernächsten Spieltag kommt dann SG Hillen zu uns und verliert...
TTC Horst-Emscher 56 enttrohnt hintereinander drei Tabellenführer!!!

Geile Vorstellung!!!

So, jetzt gehe ich schlafen und träume...
Ja, ja, Träume sind doch etwas schönes...

Wenn man wach wird, ist die Realität doch oft sooo bitter. Also, selbst wenn ihr eure - ich zitiere - eklatante Auswärtsschwäche ablegen solltet, wir sind zu Hause eine Macht. Furchteinflössend sind unsere 5 Stammzuschauer, ich sage euch, die machen einen fürchterlichen Lärm.

Kurz und gut, wir werden gewinnen, keine Frage...

Wie auch immer, hinterher werden wir genüssliche Biere schlürfen und darüber philosophieren, wie ihr zumindest Teil zwei deines Traumes umsetzen könnt.

Das wäre der Sieg eine Woche später über die SGler aus Hillen. Denn dieser Teil gefällt mir persönlich ganz gut!!

Geändert von Shooting-Star (25.10.2005 um 16:10 Uhr)