Zitat:
|
Zitat von Reinhard R.
Du tippst 2:9 gegen Deine eigene Mannschaft und das noch gegen Stadtlohn II?????? Ich dachte, Ihr wollt um den Aufstieg mitspielen und nächstes Jahr im Duell der Generationen wieder gegen uns antreten?
Gruss
Reinhard Rothe
|
Moin Reinhard,
klasse, dass du hier im Forum weiter auch hier am Ball bist, bei euch schaut man ja auch gerne mal rein, wenn nicht gerade von diversen Spuckattacken die Rede ist. Ihr vertretet unseren Bezirk ja bisher mit sehenswertem Erfolg...Nur weiter so!
Zu dem Tipp hoffe ich doch für meinen Mannschaftskollegen, dass er das anders herum meinte

Die Spiele gegen euch haben mir persönlich immer riesigen Spaß gemacht, weil ihr alle mit sehr viel Ehrgeiz und Biss zur Sache geht. Da fühlt man sich gleich, als würde man ein paar Ligen höher spielen. Hoffe wir bleiben oben dran, damit das mit dem Generationenduell bald mal wieder klappt. Aber steigt uns nicht wieder auf
Außerdem noch Glückwunsch an Steffen,
Klasse Leistung!!!
Meine Tipps dürfen nicht fehlen:
TTV Emsdetten - SuS Stadtlohn II 9:4 (Ich kenne Stadtlohn nicht, glaube aber, dass wir nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen siegen können)
Warendorfer SU - 1. TTC Münster II 9:3 (Warendorf gibt sich keine Blöße)
TTC SG Selm - TuS Hiltrup II 4:9 (Erster Punktverlust für Selm gegen die Tabellenführer (*g*) aus Hiltrup)
TTV Hervest Dorsten I - TB Burgsteinfurt III 6:9 (B´Furt zu stark für Dorsten)
DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 5:9 (Mit allen an Bord wird Ibbenbüren sich durchsetzen)
TTC Werne - ETuS Rheine 6:9 (Interessantes Spiel, da ich nach unserem Spiel gegen Werne glaube, dass Werne noch Potential zu mehr hat.
Grüße
Max

:boing: