Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 19:21
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Hallo zusammen! Bin zwar schon lange hier angemeldet, aber in letzter Zeit nur noch selten dagewesen und hab deswegen erst heute mitbekommen, dass hier ein großer "Schwaben-Sammel-Thread" läuft.
Also dann: Hallo zusammen, einige von euch kenn ich eh persönlich, viel Erfolg in der weiteren Saison noch, und ab und zu werd ich jetzt sicher mal vorbeigucken!
Wer mich nicht kennt: Ich spiel beim TSV Rain in der 2. Herren, 1. Bezirksliga, unser Ziel lautet wieder Klassenerhalt, und ich bin ganz guter Dinge, dass wir das hinbekommen, auch wenn wir nicht immer in bester Aufstellung antreten können. Letzten Samstag haben wir allerdings ziemlich doof verloren - 7:9 nach 7:6 gegen die TSG Augsburg. Naja, in zwei Wochen bei MM Langweid II gibt´s den nächsten Versuch zu punkten...

Gruß Wolfgang