Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 20:58
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
hehe wo kommst du denn her?
Tut mir leid treffen können wir uns leider nicht aber ich versuch die geschichte nochma, diesmal aber besser hinzukriegen ;-)

An einem schönen Dienstagmorgen, als die ersten beiden Stunden des Schulunterrichts vergangen sind und die Schulkinder endlich ihre große Pause genießen durften, spielten meine Klassenkameraden, mir unbekannte Kinder, andere heranwachsende Jungendlich und meine Wenigkeit das Tischtennisspiel an einer alten Steinplatte. Beim spielen dieses schnellen Spiels unterlief mir ein unerwarteter Fehler, den ich aber ganz leicht durch eine vorher gewonnen und zum Fehlerbeheben konzipierende sogenannte „Krone“ zur Nichte machen und weiterspielen könnte, statt mich aus dem nächstlaufendem Spiel rauszuhalten ,wenn mich nicht eine homophile Persönlichkeit mich in diesem Augenblick aus dem Konzept und in eine unangenehme Lage durch hervorgehobene Schimpfwörter bringen würde. Ich jedoch verstand den Grund für dieses unmenschliche Elend nicht, stattdessen nur Bahnhof. Ich konnte keine Ende für diese Unmutsäußerungen hören. Da versuchte ich dieser besonderen Person das Geschehnis zu erklären, doch es dieses Aufgabe war in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt undurchführbar. Zu meinem Glück besaß ich in diesem Augenblick den vierzig Millimeter Tischtennisball in einer von meinen zwei Händen. Das Schleudern des Balles beherrschte ich ausgezeichnet. Das war der Grund warum ich mich entschied dem Kopf (um es genau zu nehmen der Stirn des Kopfes) dieser faszinierenden Person, die gegenüber von mir stand, mit Hilfe des weißen Tischtennisballes Energie hinzuzuführen, viel Energie! Gedacht, ausgeführt.
Plötzlich sah ich die restlichen Schüler mit einer angespannter Gesichtsmuskulatur und einem weit offenen Mund. Ich lachte mich auch kaputt. Gegenüber von mir und mit auf der Stirn meiner Zielperson ein vierzig Millimeter großer roter Punkt. Der Ball erreichte offensichtlich eine sehr hohe Geschwindigkeit durch den Antrieb meines starken Handgelenkes. Millisekunden später sah ich diese ungelungene Geburt mit einem bemerkenswert drückend heißem Gehstil auf mich zukommen. Mit Hilfe seiner unschönen und auch irgendwo verletzenden Worten, wie die Jugendlichen heutzutage „Mobben“ dazu sagen, hat diese Kreatur versucht mir klarzustellen, dass ich einen Fehler begangen habe. Durch seine peinlich durch die Luft wirbelnden Arme hat dieses Elend versucht die Aktion zu unterstützen um mich möglichst stark zu „dissen“. Über diesen dödelhaften Gesichtsausdruck direkt nach dem Aufprall, schmunzele ich immer noch.

Ich bitte die Moderatoren diesen Text im thread stehen zu lassen, denn ich hab mir wirklich mühe gegeben ihre strenge vorraussetzungen zu erfüllen. Danke.