Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 21:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spritzen statt kleben?

@ralf. Richtig man spritzt es von der seite ein. und man hat weniger beanspruchung weil der belag immer auf dem holz bleibt. meinetwegen auch mit nen klebefolie.

Ich würde sagen die Abnutzung /der Verschleiß ist nicht höher als beim fett kleben. beim spritzen wird das obergummi mehr belastet weil das Lömi da auch einzieht beim kleben der schwamm weil man dauernd den kleber entfernt...also das tut isch nicht viel...

Deswegen wird eine Klebefolienregel auch nen Lacher um das verbot durchzusetzen weil meinet wegen kleb ich den Mit folie auf und spritz dann immer benzin ein. Das verbot läßt sich nur durchsetzen wenn es zu flächendeckenden kontrollen kommt die die beläge auf Lösungsmittel testen. Die Frage ist ob das organisatorisch machbar und bezahlbar ist.