Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 21:39
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

als wir noch kleine kinder waren, haben wir täglich auf dem schulhof rundlauf gespielt. Ich war damals gerade in die 5.Klasse auf eine weiterführende schule gekommen. Aber komischerweise haben an den steinplatten auch noch 7. und 8. klässler gespielt. Da es nur 2 platten waren, haben an einer platte etwa 10 -15 kinder gespielt. Anfangs bin ich immer gleich rausgeflogen, aber von mal zu mal hab ich mich gesteigert, bis ich irgendwann mal im finale gestanden habe gegen einen viel älteren. Und das "finale" hab ich 3:2 gewonnen aber mit en bisschen glück, der ältere fühlte sich daraufhin ziemlich blamiert, und beschimpfte mich sofort mit der übelsten sorte von schimpfwörtern. Ich hatte einen alten noppenschläger mit harter holzkante, den ich sofort und ohne zu zögern auf meinen gegner warf nd diesen auch richtig traf. der hatte ne gehirnerschütterung und ne platzwunde und wurde sofort ins krankenhaus eingeliefert. Danach haben weder ich noch mein verletzter gegner nochmal auf diesen steinplatten tischtennis gespielt.