Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Ich glaube wir reden hier über zwei ziemlich verschiedene Dinge. In Klassen in denen ein unabhängiger Schiedrichter oder gar ein Oberschiedsrichter zum Einsatz kommt, wird man diese Art der Stöhrung sicher eher selten antreffen. Umgekehrt ist bei Jugendspielen auch wohl höchst selten ein echter Schiedsrichter im Einsatz. Das bedeutet man wird wohl das Problem im Dialog unter den Mannschafter oder in diesem Fall unter den Betreuern lösen müssen.
|
Ich glaube wir reden über TT Regeln und wie sie umgesettzt werden sollen wenn es keinen OSR gibt.
Was wäre wohl bei einem Bezirkligaspiel im Fußball los wenn kein SR da wäre und eine Halbzeit der Betreuer der einen Mannschaft peift und in der 2. Halbzeit der andere???
Also wenn jemand im Spiel sich unsportlich verhält kann ich ihn als SRat ohne OSR gelbe karte und 2 mal gelb rot mit 1 bzw 2 Punktabzühgen zeigen. Was mach ich wenn er weiter macht und sein Mannschaftsführer nicht einschreitet...denn dieser ist mit dem anderen zusammen lt WSO der gemeinsame OSR
Was wenn einer direkt voll daneben greift und was macht man wenn etwas direkt rot bedeuten müßte...