Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 23:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,

habe heute gehört, dass sascha wohl komplett in der zweiten spielen soll. es wurde sogar angeblich extra ein einsatz in der ersten gestrichen, damit er für die oberliga erhalten bleibt, hmmm, dann ist felsberg echt ne granatentruppe ... und mit uns und zeulenroda, meiner meinung nach, der meisterschaftsfavorit nr. 1.

wenn aber die meisterschaft tatsächlich im hinteren paarkreutz entschieden werden sollte, dann sehe ich uns ganz weit vorn :-). denn rommelspacher und reinbold (demnächst !) sind sicherlich mit die zwei besten spieler für pos. 5/6. in zeulenroda hatten wir leider nur einen der beiden dabei :-(.
also ich sehe der zukunft in dieser hinsich ganz optimistisch entgegen :-).

so long
Wobei ich finde,daß Martin Reinbold Niklas momentan ein gutes Stückchen vorraus ist. Und notfalls habt ihr immer noch den starken Routinier Merle am Start,der ist garantiert immer für zwei Punkte gut. Also wenn ich euer Teammanager wäre und es kommt hart auf hart,würde ich euch mit Reinbold und Merle spielen lassen und damit hättet ihr dann wohl auch das beste hintere Paarkreuz der Liga.

Dobrý den!