Thema: Star Wars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2001, 16:39
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin Fan aber hoffe doch sehr das bei Episode II mal wieder realitätsnäher wird. Heißt nicht alles mit dem Computer zu machen sondern mit puppen, kostümen etc. Find ich viel besser. Außerdem sollte die Macht nicht für alles herhalten. Das der Kleine in Episode I in das Mutterschiff aus Versehen fliegt und dann aus Versehen noch den Hauptgenerator wegschießt ist irgendwie zu simpel, da macht man es sich zu einfach. Geil fand ich an I die Schwertkämpfe die warn geil Choreographiert. Außerdem sollte dei Technik in den alten Teilen nicht besser sein als ind den neuen(also auf den index bezogen). Beispiel: In Das Imp schlägt zurück laufen fast nur Soldaten rum sowie in den anderen Teilen in Epi I aber werden Drohnen eingesetzt und keiner riskiert sein leben. Warum nicht auch in den anderen Teilen?

@Stephan

Trink dir doch vorher und beim kinobesuch. Dadurch sind schon ganz andere Dinge ins rechte Licht gerückt worden.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)

Geändert von Ballermann7 (26.11.2001 um 16:43 Uhr)