Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 08:03
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Dornbusch/Niederursel 2 - TSG Oberrad 2 8:8

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Glückwunsch und Hochachtung zu diesem Achtungserfolg!!! Auch wenn Do/Ni ohne Wenzel (dessen bisherige Bilanz ich nicht kenne) in der Mitte antrat. In der Höhle des Löwen ist die Jugendoffensive im mittleren und hinteren Paarkreuz offensichtlich an Deiner bzw. Eurer "Routine" abgeprallt. Mit dem Abstieg habt Ihr damit sicherlich nichts mehr zu tun. Mal sehen was unsere Erste heute Abend in Raunheim zustande bringt...
Das aus unserer Sicht nicht zufriedenstellende Ergebnis nur auf das Fehlen von Uwe Wenzel zu schieben, wäre doch zu einfach. Nachdem wir sogar mit 2:1 nach den Doppeln führten, ist es uns in den Einzeln nicht gelungen eine Führung zu erspielen. Natürlich waren die Oberräder motiviert und wir haben sie nach dem knappen Pokalspiel bestimmt nicht unterschätzt, aber wenn man in keinem Paarkreuz über ein 2:2 hinaus kommt, muss man sich halt auch mal an die eigene Nase fassen.

Wieso man in Verbindung mit Oberrad vom Abstieg spricht, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen! Das 8:8 hat mich zwar genau so überrascht wie Mephisto, denn ich hatte auch ohne Uwe Wenzel einen knappen Sieg auf der Rechnung, aber mit dem Abstieg hat diese Mannschaft nun wirklich nichts am Hut.

Aber wenn man schon das 8:8 von DoNi gegen Oberrad als Überraschung ansieht, ist die Niederlage von der Eintracht in Raunheim doch schon eine Sensation (auch wenn Stammspieler gefehlt haben). Kennt jemand Einzelheiten zu diesem Spiel?????