Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 13:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Zitat:
Zitat von Stiwi
@ Fastest: Du würdest Dich also eher in der Sparte der Skeptiker sehen?

Ein wenig Urvertrauen in die Würde eines Sportlers, unantastbar von finanziellen Mitteln, sollte doch vorhanden sein..

Fußball sei hier ausgenommen!
Naja wenn ich so Aktionen sehe wie "Nicht zur Siegerehrung erscheinen" oder "in der Halle sichtbar kleben" "nict zum öffentlichen Training kommen" uvm dann geht mir leider das Vertrauen an die Würde und das Gute verloren...

Dazu kommt das ich es 1989 mit eigenen Augen gesehen habe wie die Leute getrickst haben.

Ich seh mich eher nicht als Skeptiker. Für mich ist eben eine Griffschale oder ein Aufdruck kein zwingender Beweis.

Und wie man sich denken kann ist für einen Topspieler es nicht einfach mal eben das Holz zuwechseln, wenn man mit dem anderen lange(jahre) erfolgreich gespielt hat. Selbst viele Spieler unterhalb der Weltklasse werden bestätigen können das sie ihr Holz um nichts in der Welt hergeben würden weil sie mit nem anderen nicht das Gefühl haben.

Darum suchen ja soviele alte Hölzer die es nicht mehr gibt und zahlen irre Preise dafür weil sie angst haben das wenn ihres mal kaputt geht sie nichts ähnliches bekommen.

Und da ich selbst mit anderen Griffschalen an meinem Holz spiele(weil diese besser in der hand lagen) weiß ich wie einfach sowas ist. und wenn man hölzer lasiert verschmieren die Schriftzüge darauf auch immer etwas oder gehen auch mal ganz ab...auch daher ist nen Lupenreiner Aufdruck auf nem Holz von nem Topspiler schon komisch und ein umdruck nicht auszuschließen.

Ich würde es auch glauben das er es spielt, aber wenn Leute nur weil sie die Griffschalen gesehen haben oder nen Aufdruck da von endgültigen Beweisen sprechen muß ich wiedersprechen