Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 14:53
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich will auf Abwehr umsteigen

Zitat:
Zitat von gurkeol
so wie ich das bei dir rauslese, willst du ja wohl weiterhin aktiv mit deiner vorhand spielen und angreifen. mit der rückhand viel unterschnitt und gefährliches blocken... dann auch noch drehen und flattereffekt... für mich ist das ein klassisches störspiel am tisch und somit wäre ein anti oder noch besser eine glatte noppe ideal. natürlich kannste mit den belägen auch nach hinten gehen und ordentlich buttern! schon einmal daran gedacht? oder kommt das für dich gar nicht in frage?
viele grüße,
markus
@Markus habs wohl etwas verwirrend geschrieben,sorry!
also ich will in erster linei unberechenbar spielen d.h aus der Abwehr heraus auch mal den Tisch gehen und blocken ider mal nen Angriffsschleg mit der Noppe versuchen mit glatten Noppen kommt das ja nich in frage weil sie glatt sind und man keinen Spin selbst erzeugen kann(oder irre ich mich?) trotdem danke

@Bow danke für den Beitragwie lang spielt er denn jetzt schon mit noppen und wie hat er früher gespielt(ach und welche klasse )
wegen dem Griff habe ein all classic wrb(auf das ich die Noppe draufmachen will)in Konkav wollte sowieso fragen ob man den bedenkenlos gerade schleifen kann!-haben die wrb den alle den gleichen hohlraum oder ist der vom Konkav grösser als der vom geraden?

mfg