Zitat:
|
Zitat von VizePräsi Sport
Die 2. Quali ist wegen des TOP 24 Turniers im Sportforum Berlin (Hohenschönhausen) so spät.
Termin ist immer ein spielfreies Wochenende.
Das Präsidium des BTTV hatte beschlossen, dass am Wochenende des TOP 24 keine Veranstaltungen sein soll(t)en.
Das nächste freie Wochenende ist dann eben erst der 10./11. Dezember.
Ich hoffe, das schadet nicht der Teilnehmerzahl.
Der Sportausschuß wird dann am 14.12. über mögliche Verfügungsplätze entscheiden. Diese werden ab sofort aber sehr restriktiv vergeben (siehe auch "Aufschlag" 09/05) !!!
Na denn: trainiert mal schön 
|
Also bei mir endet die Hinrunde mit dem letzten Spieltag, sprich Ende November.
Danach noch eine Qualy anzusetzen finde ich persönlich sehr fragwürdig, könnte mich jedoch, sofern eine Einladung zum TOP 24 per Post eintrifft, entschließen dort mitzuspielen.
Jetzt mal im Ernst, glaubt ihr, nur aufgrund dessen das alle Termine für dieses Wochenende abgesagt wurden werden die Zuschauermassen ins Sportforum strömen, zum Leid des kleinen Pingpongspielers der seine Qualy kurz vor Weihnachten bestreiten muss.
Ich persönlich werde nicht teilnehmen (Sind eh immer beide am Arsch der Welt), sondern treffe lieber Vorbereitungen für Weihnachten, ist ja schließlich dritter Advent und meinen 2 Kindern kann ich schlecht erklären warum ich zum TT gehe wenn man doch die dritte Kerze anmachen muss.