Zitat von Ano:
@Blocknervensäge
: Ihr hattet Christian als Ersatzspieler im Einsatz - dürft ihr keinen aus der Dritten bringen?
Hi Rückhandverzweifler
Wie hier schon geschrieben, hat nur Ralle Kütemeier einen Sperrvermerk. Aber wir werden nur in Ausnahmefällen auf Spieler der Dritten zurück greifen, da es für uns a) um nichts mehr geht und b) wir noch Christian haben (der voll im Training ist, mehr als alle aus der 2ten und Dritten und auch beide Spiele + Doppel gewonnen hatte) und Sven Erdmann wäre auch noch da...
Im Übrigen arbeite ich bereits in Bielefeld und wenn ich mal dort wohnen sollte, nehme ich vielleicht dein Angebot an bzgl. des kleinen Vereins...
Aber nur, wenn wir dann Doppel spielen...
An die Adresse von Thomas:
Hab mich wirklich über deine Mail geärgert...gebe aber zu,dass ich sie nicht ins Forum hätte stellen sollen...sorry dafür...
Muß aber auch sagen, dass meine Mail an deine private Adresse ähnlich ausgefallen wäre, weil ich vieles so sehe...
Meine Gerüchte sind übrigens manchmal Sarkasmus (mit 1 wenig Wahrheit), was oftmals meine Art ist...Schätze du wirst mich bei unserem Spiel ja kennenlernen und dann sollten wir einfach Michaels Rat befolgen und nen Bierchen schlürfen...
Weiterhin sehe ich die Diskussion, um die es hier geht, eigentlich wie alle anderen hier: Stellt das Spiel von 2 Mannschaften aus einem Verein und derselben Liga auf den 1. Spieltag und es gibt keine Diskussion mehr...
Ach Michael,
du bist ja so vernünftig und mit guten Ideen (Bier trinken!),wenn du nicht grad an der Platte stehst, wo ich dich schon unvernünftiger erlebt habe...

(kleiner, nicht ganz ernst gemeinter Seitenhieb..)
Bis die Tage
Grüße von
Markus