|
Hi !
Ich für meinen Teil bin ja ein großer Freund von JUIC. Ich habe vor ein paar Jahren mal ne ganze Zeit mit dem "Scramble" von Juic gespielt, mit dem ich auch blendend zurechtgekommen bin (angeblich soll der auch von Zoran Kalinic gespielt worden sein). Der Belag dürfte in etwa mit nem Sriver vergleichbar sein. Der Nachfolger "Scramble21" ist allerdings gar nicht mein Fall.
Außerdem kenne ich noch so manchen Spieler, der den "Driva Smash" spielt oder gespielt hat...der scheint ein wirklich guter Offensivbelag zu sein, von dem es auch verschiedene Versionen gibt.
Einen gewissen Stellenwert auf dem Markt dürfte zudem der "Spinspiel" haben, den ich in etwa mit dem "Chop&Drive" vergleichen würde, wobei mir aber aus der Erinnerung heraus der "Spinspiel" deutlich weicher, zugleich aber auch um einiges schneller vorkommt.
Außerdem gibt´s noch ne Langnoppe von JUIC namens "Leggy 2". Ich habe vor geraumer Zeit mal den Vorgänger "Leggy" gespielt. Der Belag hatte die Besonderheit, daß man ihn um 90° versetzt aufkleben konnte, um entweder ne offensive oder defensive Version zu haben. Der Belag spielte sich super einfach, hatte nach meinem Dafürhalten allerdings kaum "Störeffekt".
Abgesehen davon gibt´s noch zahlreiche andere Beläge, z.B. "Neo Anti", "Hirubia", "Elite 999", etc., die aber kaum gespielt werden.
Außerdem gibt´s aber noch JUIC-Hölzer (die man im Shop allerdings nicht ohne weiteres bekomt). Ich z.B. spiele das "JUIC Carl Prean"-Holz, mit dem ich auch bestens zurechtkomme.
Bye,
Dr.Block
|