Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 21:36
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Zitat:
Zitat von Fresh Prince
Und da Louven fehlt habt ihr schon mal einen großen Vorteil !!!

jap müssen wir nutzen... bei uns ist sich jeder bewusst das wir siegen müssen...vor allem spielen wir wahrscheinlich samstag .. sonntag is ja spielverbot für alle...

Zitat:
Zitat von Fresh Prince

Der TuS Jahn MG 3 hat in der Hinrunde keine schweren Spiele mehr und dürfte wohl bei 2 Minuspunkten bleiben, während Kaldenkirchen und Hardt/Venn noch gegeneinander spielen

ich denke jahn wird oben stehn... mit minus 2 punkten... alle haben es noch selber in der hand... und ich weis nicht wies aussieht ob wir schon gegen euch next woche freitag spielen..

Zitat:
Zitat von Fresh Prince

TTC BW Breyell 3 - TTC Hardt/Venn 2 0:9 ... auch wenn wir sehr wahrscheinlich schon wieder nicht komplett sind
gegen Breyell könnt ihr mit 3 leuten antreten und ihr habt nen 8:8 ^^ und mit 4 leuten siegt ihr da auch... locker!

Zitat:
Zitat von Fresh Prince

ESV Kaldenkirchen 1 - TV Boisheim 3 9:5
bei 9:5 heisst es das ich mein 2tes einzel gewinn um den 9 ten punkt zu holen =))) spiel ich etwa 2:0..

Jahn muss auch noch gegen waldniel bei denen ist immer eine überraschung drin...

Geändert von >>> ToBi <<< (27.10.2005 um 10:22 Uhr)