Zitat:
|
Zitat von sveni1888
Naja mir ist auch schon mal was passiert, ob das jetzt so spektakulär ist....
also das war vor 2 jahren oder so. Ich habe bei der Kreisvorrangliste gespielt, um vielleicht doch noch zur Kreisrangliste zu kommen ;-)
und dann habe ich gegen eine andere aus meiner gruppe gespielt, es ging darum,wer denn nun noch den letzten Startplatz bekommt....
Jedenfalls ist es der 3. Satz und es steht in Sätzen 2:0 für sie, zu allem Übel auch in diesem Satz noch 10:0 für sie!!1Recht aussichtslos würde ich mal sagen.Mein trainer hat sich auch schon umgedreht und wollte grad den Raum verlassen.......Auf einmal bekomme ich da sowas wie eine eingebung ;-) und ich mache doch glatte 12 Punkte am Stückt. damit habe ich den Satz doch glatt 12:10 gewonnen. Ich glaub es erübrigt sich, dass ich sage, dass ich auch die beiden anderen Sätze noch gewonnen habe.....;-)
Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen, ich glaube meine gegnerin aber auch nie, letztens haben wir uns mal darüber wieder unterhalten(ja sie redet noch mit mir) inzwischen können wir beide darüber lachen.........aber damals hätte sie mich glaub ich am liebsten verprügelt.......*grins*
Na ja, das ist so ein Erlbnis, das ich nie vergessen xD 
|
Eine ähnliche Aufholjagd ist mir auch mal geglückt - weiss nur nicht mehr genau, wer der Gegner war.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mal in der Herren-Bezirksklasse in Scharnhorst (Dortmund) gespielt. Mein Gegner (Rechtshänder) konnte eigentlich nur Rückhand spielen, aber ich junger Dödel habe natürlich null Taktikverständnis und denke mir - mit dem Kopf durch die Wand - sch...### auf die Tips der Mannschaftskameraden und spiele über die normalerweise schwächer ausgeprägte Rückhand. Es passiert, was passieren muss: der erste Satz geht knapp weg. Egal. Der zweite Satz geht deutlich weg. Nicht mehr egal, da Muffensausen vor dem Spielverlust. 0:6 im dritten Satz - AUSZEIT! Ich sammel mich und nehme mir vor, JEDEN Ball auf die Vorhand zu spielen... Gesagt - getan...ich komme 'ran...3:7, 5:9, 8:10, 10:10, 15:13!!! Wie die Sätze 4 und 5 ausgingen ist wohl klar
Was lernte ich daraus? Höre auf die Erfahrung der Anderen - Fremde Fehler muss man nicht mehr selber machen