Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 00:06
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

TV Ankelohe - BG Cuxhaven 9:5 (29:21)

Erste Saisonniederlage für ersatzgeschwächte Cuxer - Ankelohe nun auch in der Liga angekommen!

Ankelohe konnte komplett antreten. Wir mussten leider ohne unseren Spitzenspieler Dirk Niederstrasser antreten. Zu allem Überfluss verweilt unser stärkster Ersatzmann momentan in Frankfurt. Eine zu schwere Hypothek wie sich herausstellen sollte. Es hätten schon die beiden knappen Spiele von Kai im Doppel und Einzel kommen müssen, um das Abschlussdoppel zu erreichen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Pohlmann/Schröder - Hübner/Schlicht -7,+4,+6,-6,+10 einfach nur bitter!
Lührs/Sleboda - Ditzer/ Wendt -6,-5,-5
Bawolski/Wewers - Daues/Mählhop +7,+6,+7

Pohlmann - Hübner -9,+7,+5,-8,-8 schönes Spiel,tolle Konterduelle
Lührs - Ditzer -5,-4,-6
Schröder - Daues +10,+6,+3 hohe Führung im 1. kann Jens nicht nutzen
Sleboda - Wendt +6,+9,+4 Das war absolut gar nichts von mir! Schlechteste Leistung seit ich 1. Herren spiele. Kann mich nur entschuldigen für dieses Desaster!
Bawolski - Mählhop (II.,4.) +4,+4,+8
Wewers - Schlicht +9,+7,+4
Pohlmann - Ditzer -9,-7,-9
Lührs - Hübner -5,+7,+8,-10,+5 Kluges Spiel von Andreas - Kai hatte im 5. leider keinen guten Start.
Schröder - Wendt -7,-8,-9 Unbegreiflich. Wie verwandelt! Keine leichten Fehler mehr.
Sleboda - Daues +8,-6,+8,+7 Ausgeglichenes Spiel. Eric aber ein Tick selbstbewusster und brachte mehr Blockbälle.
Bawolski - Schlicht -7,+4,+9,+8

Fazit: Durch unsere erste Niederlage wird der Abstiegskampf noch spannender. Glückwunsch an Ankelohe! Es wird für uns noch ein harter Kampf, um die angepeilten 10-12 Punkte in der HR zu erreichen.