Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 09:02
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Zitat:
Zitat von flach/seguso
meine erste und letzte ernste stellungnahme zum wechsel von david:
ich habe nie so richtig nachvollziehen können,warum er heisingen überhaupt verlassen hat. hier waren ja immer nur lame andeutungen zu lesen und eigentlich interessiert's mich auch nicht wirklich,warum jemand zu uns kommt.
also, dass die meldung seines weggangs aber einschlägt wie eine bombe,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. wie ich auch schon bei uns gepostet habe,ist es keine tradition, irgendwelchen leuten nachzuheulen oder in den hintern zu kriechen.wir glauben, eine ganz nette und auch nicht soooo schlechte mannschaft bieten zu können. wenn's jemanden dann aus welchen gründen auch immer woanders hinzieht,können und wollen wir uns da nicht in den weg stellen.
jeder kann gehen, wohin er will.wir finden's schade und wünschen david in heisingen wieder viel erfolg.
...und natürlich noch viel erfolg bei uns!schließlich hat er bisher gerade mal 2(!) spiele für uns gemacht,der löwenanteil steht also noch aus

also,lebbe geht weider,

gruß,

ken&robert
ganz meine Meinung, im Übrigen freue ich mich auch auf David und wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg und alles Gute. Man sieht sich ja demnächst an der Platte in der Meisterschaft