Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 09:50
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Ralf,

jetzt ist Deine Spielbilanz schon nicht sonderlich gut ( gemessen an Deinen Ansprüchen ), jetzt geht auch noch Deine Tippbilanz in den Keller, aber mit Diesem Tipp liegst Du 100 % falsch. Da gwinnt noch eher der FC gegen Bayern als Elsdorf gegen uns. Da bin ich mir sicher, nach Analyse der bisher gespielten Bilanzen, und ich liege höchst selten falsch.

@ WIEGTNIX

Zeig Deinem Kapitän mal, daß Du besser tippen kannst.

Bis denne

Wahli
Woher weisst Du denn so genau über meine Ansprüche Bescheid? Es ist zwar richtig, dass ich nicht wirklich zufrieden bin, aber gegen Pispers und Schettki ging halt einfach nichts. Das muss ich neidlos anerkennen.

Ich wünsche Euch zwar viel Glück in Elsdorf, bin mir aber nicht sicher, ob Du Euch über- oder Elsdorf unterschätzt?!

Gegen uns haben die ohne oberes Paarkreuz gespielt (5:9), in Grevenbroich gewonnen (9:6), gegen Kreuzau nur denkbar knapp den kürzeren gezogen (7:9) und gegen Erkelenz deutlich gewonnen (9:4). Das einzige Resultat, das Deiner These entspricht, ist die klare Niederlage in Mariaweiler. Aber gegen die habt Ihr ja auch Federn gelassen...

Ich bleibe dabei - zumindest in Elsdorf ist es schwer zu gewinnen!