Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 11:20
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Woher weisst Du denn so genau über meine Ansprüche Bescheid? Es ist zwar richtig, dass ich nicht wirklich zufrieden bin, aber gegen Pispers und Schettki ging halt einfach nichts. Das muss ich neidlos anerkennen.

Ich wünsche Euch zwar viel Glück in Elsdorf, bin mir aber nicht sicher, ob Du Euch über- oder Elsdorf unterschätzt?!

Gegen uns haben die ohne oberes Paarkreuz gespielt (5:9), in Grevenbroich gewonnen (9:6), gegen Kreuzau nur denkbar knapp den kürzeren gezogen (7:9) und gegen Erkelenz deutlich gewonnen (9:4). Das einzige Resultat, das Deiner These entspricht, ist die klare Niederlage in Mariaweiler. Aber gegen die habt Ihr ja auch Federn gelassen...

Ich bleibe dabei - zumindest in Elsdorf ist es schwer zu gewinnen!

Hallo Ralf,

lese das Forum und behalte soger noch etwas, musste jetzt lange suchen, beziehe mich aber auf Deinen Anspruch von Deinem Eintrag vom 16.09.05. Ich hoffe, Du verdrängst diese Ansprüche nicht, oder hast Du neue? Oder kennst Du sie selber gar nicht mehr, weil Du soviel hier schreibst? Wird auf jeden Fall eng. Aber Du hast ja schon gegen uns gespielt, deswegen könnte es doch klappen.

Bis denne

Wahli