|
AW: Schwerpunktranglisten
@TT-Star
bei U 15 hat der Norden 2 Plätze bekommen, daß ist denke ich soweit auch in Ordnung.
Zu U18 will ich eigentlich nicht so viel sagen. Ich hab beim letzten Male mit den Nominierungen auch meine Probleme gehabt, auch aus Sicht des eigenen Bezirks. Diesmla habe ich zwar Bauchschmerzen aber kann es einigermaßen nachvollziehen auch wenn ich einiege der Entscheidungen unglücklich finde. Wobei sich der Schwerpunkt Nord und West nicht viel geschenkt haben von der Stärke (meine Einschätzung).
Aber glaub mir es hätte noch ein größeres Problem auftauchen können, was vorher nochmal abgewendet werden konnte. Dann wäre vermutlich noch eine Härtequote weniger zur Verfügung gestanden für Spieler die gespielt haben.
Sind ja so gerade noch 2 übrig geblieben.
Ciao Chris
P.S.: Kann Deinen Unmut ja verstehen aber überleg mal was die beiden anderen Schwerpunkte sagen sollen die noch nicht mal einen Ersatzspieler mit aufbieten. (ich kann es nachvollziehen aber man sollte doch sehen, daß die unterschiedlichen Besetzungen auch berücksichtigt wurden)