Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 14:56
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Wow, hier war ja seit mindestens einem Monat Ruhe.... *kopfschüttel*

Respekt und: wie überraschend *gähn*

Nun aber zurück zum Thema: Samstag Spitzenspiel in Altenessen. Eine Krayer Mannschaft hat erstmals in der Vereinsgeschichte die Möglichkeit auf Platz eins in der Bezirksliga (oder so ähnlich).

Unser Höhentrainingslager in St. Moritz muß einfach für den nötigen Feinschliff gesorgt haben. Mirco Kortmann setzt ne Horst-Langer-Maske auf, damit Stephan Verhoven verliert und der Rest von uns muß in den fünften Satz kommen

Der Vollständigkeit halber, damit ihr glaubt, ich wäre nur ein bißchen wahnsinnig: wenn ich in der Tabelle nach unten schaue, haben wir zwei Punkte Vorsprung vor dem vorletzten...

Looking forward...
Kray ist doch die Mannschaft, die unbedingt in der Bezirksliga bleiben wollte, weil sie den Staffelleiter so symphatisch findet, oder?
Und jetzt wollt Ihr mich nach oben verlassen, ne , ne, so geht das nun auch nicht!

Gruß
Bernd

P.S. Was soll eingenlich der ganze Quatsch (Hickhack) mit Heisingen? Kann mich mal ein Insider aufklären?

Geändert von Bernie Bär (27.10.2005 um 14:59 Uhr)