Zitat Flying_eagle: Na da muss ich doch mal nachhaken:
Die 2.Quali findet in der Tat an einem Spielfreien Wochenende statt, aber die Quali am Wochenende tat dies nicht.
Am Sonntag spielten Gutsmuths und Rudow in der Oberliga an einem regulär festgesetzten Termin um 14Uhr. Die Quali begann um 9.30 Uhr des selben Tages.
Ich hätte gerne mitgespielt und konnte aufgrund des Spieles nicht teilnehmen. So ganz gerecht ist das meiner Meinung nach nicht, schließlich habe ich nur eine Chance zur Qualifikation, sowie alle anderen Spieler von Rudow und Gutsmuths auch...
Wo genau lag jetzt der Fehler dieser Doppelspurigkeit?
Auf vereinbarte Spieltage überregionaler Mannschaften haben wir bei unserer Terminplanung im BTTV keinen Einfluß. Diese Termine werden von den Mannschaften ja im gegenseitigen Einverständnis festgelegt. Ich empfehle, bei díeser Termingestaltung (die meistens im Juni stattfindet) auf die Berliner Termine zu achten, die vorher (Anfang des Jahres) festgelegt werden.
Marco hat recht, wenn er gewisse Abstimmungsprobleme beim diesjährigen Terminplan moniert

. Der ja nun unter neuer Leitung stehende Sportausschuß wird da in Zukunft sorgfältiger sein müssen

.