Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 18:19
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwerpunktranglisten

Ich muss tt-star auch zustimmen.
Der Schwerpunkt Nord war auch für mich der Stärkste.
Das aus diesem Schwerpunkt nur einer weiterkommt und aus einem meiner Ansicht nach nicht soooo guten Schwerpunktrangliste, wie der Schwerpunkt III(glaub zumindest, dass es der ist) gleich 3 weiterkommen, dass ist für mich nicht verständlich.
Nüssle, ok, den hat man bei der ersten AUsspielung schon außer Acht gelassen...
Aber Pudimat und Schmauder sind doch im letzten Jungenjahr, dass verstößt doch gegen das Prinzip des ttvwh immer die jüngeren ranzulassen.
Wieder für mich ein Beweis, dass der weiterkommt, den man "mehr leiden" kann.
Wie auch bei den top48!!!
Auf einmal bekommen Becker, Sabo, Bärwald HQ's und nur Zapf eine als "Youngster" und letztes jahr sind sie auf Grund ihres Alters weitergekommen, wieso dieses Mal???
Aus dem Schwerpunkt II gibt es nicht einmal einen Ersatzmann!!!
So schlecht war der Schwerpunkt nun auch mal nicht...
Wieso nicht Andreas danzer???Er musste krankheitsbedingt absagen... Gut, er ist nur 31. bei der Top32 geworden, aber er hat sich erheblich gesteigert und hat immerhin bisher eine erstaunlich gute Bilanz in der Herren Verbandsklasse Nord vorne (6:6)

Was mich so ärgert ist, dass ich mich einmal abgefunden habe, dass die jüngeren eine Chance bekommen(was ich nicht so recht verstehen konnte) und jetzt auf einmal doch auch die Älteren di HQ's bekommen.

Aber ich muss zugeben, dass es nicht einfach ist solche Entscheidungen zu fällen, nur bekomen meiner Meinung nach oft die selben Leute die HQ's...
Jedoch solltet ihr euch das Leben etwas einfacher machen und nicht solch extreme HQ's verteilen, wie dieses Mal 3 HQ's für einen Schwerpunkt...
Aber naja, muss ehrlich sein. Ich bin soooo glücklich, dass ich mich nicht mehr darüber aufregen muss, weil es mich nicht mehr betrifft...

@ttwolferl
nimm es mir nicht übel, jedoch kann und werde ich eure Entscheidungen wohl nur selten verstehen.