Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 21:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischkleben verboten?

Zitat:
Zitat von knacker
Leider kann ich mir keine xtausend Beiträge anschauen nur wenn ich wissen will was mit den Normalklebern ist.

Wenn ich morgen mit einem Normalkleber den Belag auf meinen Schläger klebe und diesen (zwar relativ unwahrscheinlich, aber doch möglich) nächste Saison immer noch spiel? Ist mein Schläger dann gegen die Regeln? Das hat ja mit frischkleben überhaupt nichts mehr zu tun.

Gruß Knacker

PS: Versteht mich jetzt nicht falsch! Ich will hier nicht wieder irgendeine Diskussion anzetteln!
Rein theoretisch wäre er dann verboten wie auch immer man das nachweisen will.

Eigentlich dürfte man garkeinen Schläger aktuell spielen der in einem TT Laden geklebt wurde weil das ja nen umschlossenener Raum ist. aber das ist haarspalterei.

es kann auch noch viel dicker kommen. Manche spekulieren, das damit keiner mehr Illegal kleben kann Beläge kommen deren Schwämme so imprägniert sind das sie kein Lösungsmittel annehemn. das hätte zur Folge das wir alle neue Beläge bräuchten...