Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 22:17
Superschmase Superschmase ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Superschmase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend topp, Herren flopp. Was tun?

Hmm erst mal ne kleine Frage, wieso sollte ein Jugendlicher der Bezirksliga Jugend gespielt hat sich bei den Herren zurückhalten?1.KK Spieler kommen weniger damit zurecht wenn man ihnen einen sauberen schnellen TS um die ohren haut als wenn man mit ihnen ihr spiel spielt...ich weiss nicht wie viele von euch auch das moderne TS Spiel spielen aber ich sehe keine andere möglichkeit als gutes coaching um ihm möglich zu machen sich auf die Bälle einzustellen und natürlich viel training weil es nun mal bei den Herren etwas anderster her geht! Aber er sollte auf keinen fall von seinem aggressiven spiel ablassen. Ich bin auch von 1te Bezierksliga Jugend (irgendwas:3 auf 1) in die 1te Kreisliga (25:5 Hinten) Herren und ich muss sagen ich habe die Spiele nur verloren wenn ich nicht voll und ganz aggressiv gespielt habe und mir das Spiel des Gegners aufdrängen hab lassen. Er muss wahrscheinlich einfach von der eistellung weg, dass ers die Spiele gewinnen MUSS und dass er diese alten rutinierten spieler weghauen müsste weil wenn er BZ gespielt hat wird er gut genug sein.

Kopf nicht hängen lassen das wird schon!

2.Bezirksliga West (Unterfranken) (Brett ?)