Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 08:38
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Moin zusammen,

hier die Tipps vom Tabellenletzten:

TTV Metelen - TTSV Schloß Holte 9:6
(Holte noch zu unbeständig und Metelen ist einfacher ausgeglichener und besser besetzt).

TuS Warstein - TuRa Elsen 9:3.
(alles andere wäre wohl eine Riesenüberraschung. Elsen muss und hat ja bislang auch gegen andere Teams gepunktet).

TTC Holzwickede - TTVg Schwerte 4:9.
(kenne zwar Schwerte nicht genau. Wenn sie oben bleiben wollen, ist ein Sieg in Holzwickede Pflicht)

Borussia Dortmund II - TB Burgsteinfurt von 9:5 bis 5:9 !
(alles möglich. Spielen Christoph und Faisal mit, wird Borussia gewinnen. Sollte nur Christoph spielen wird es schon eng. Für Beuing & Co ist alles drin. Sie sollten auf jeden Fall früh anreisen, dann ab 17.15 Uhr wird Dortmund von 30.000 Gladbach-Fans besiedelt, die den Auswärtssieg im Westfalenstadion (oder heißt das jetzt schon anders) feiern.
Burgsteinfurt wirklich stark bislang)

Germania Holthausen II - TTC Rahden.
(was soll ich hier tippen. Ich hoffe, dass wir unsere Leistungen aus den letzten beiden Spielen wiederholen können und diesmal etwas glücklicher agieren. Dann und nur dann reicht es vielleicht zur Überraschung).

Wanne-Eickel - Germania Lenkerbeck 6:9.
(ich glaube, dass wird ne knappe Kiste. Dennoch wird sich Lenkerbeck am Ende knapp durchsetzen).

Viel Spaß am Wochenende
Michael