Zitat:
|
Zitat von Jägerschnitzel
Ja, das stimmt - aber Matzt bringt ihnen nichts. Menz ist sicherlich eine Verstärkung, aber Matz eben nicht. Wenn sie nur im Doppelpack zur Verfügung stehen bringen sie Okarben nichts - was Menz raus holt holt Matz wieder rein - Im Vergleich zu Rübsamen ist Matz zur Zeit wesentlich schlechter!
Wie ist denn eigentlich zur Zeit die aktuelle Meinung?
- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?
Ich tippe mal Okarben steigt auf (auch ohne Menz, denn sie sind einfach am stärksten - noch stärker als Assenheim) und absteigen werden:
- Kesselstadt
- Nidderau
- Büdingen (die schaffen in der Vorrunde nicht genug Punkte, dass sie von den Burkhardts wieder rausgerissen werden können!)
Was meint IHR???
|
Interessante Ansicht, wenn auch vielleicht teilweise etwas provokativ, aber vielleicht tut sich dann hier mal wieder etwas mehr als in der jüngeren Vergangenheit...
Fangen wir mal mit dem (wenigen

) Richtigen an:
Nidderau ist derzeit definitiv Favorit für den 12.Platz, wenn da kein nennenswerter Zugang auftaucht.
Aber:
Büdingen zur RR mit den beiden Burkardts hat überhaupt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Kesselstadt wird in der Rückrunde wieder durch Kmiecik verstärkt, und schon so haben sie Jägerschnitzels Aufstiegsfavoriten einen Punkt abgenommen und dabei noch mit 2 Ersatzspielern gespielt. Klingt irgendwie nicht unbedingt nach Abstieg...
Schlecht sieht es dagegen für Ostheim aus. Selbst gegen Nidderau konnten sie zuletzt nicht punkten.
Der 3. Absteiger ist schwer zu bestimmen. Das hängt auch davon ab, wie oft bei den verbleibenden Kandidaten mit Ersatz gespielt werden muss.
Zu den Aufstiegstheorien will ich nur sagen, dass - sieht man sich Jägerschnitzels ältere Beiträge an - es (er?) sich (zum Glück) schon öfter geirrt hat

:boing: