Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 09:35
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ADIDAS climacool tt

Zitat:
Zitat von ralf19601956
zum TTenium:#
Habe mir diesen Schuh vor ca. 2 wichen gekauft.
Erstes Training:
De Allerletztesch,sehr schmal geschnitten und so gut wie keinen Grip (selbst bei anfeuchten oder Trockenreinigung der Sohle),ok,wir haben nicht den saubersten Hallenboden,aber selbst mit meinem (ca.ein halbes Jahr alt bei 4 mal Training der Woche) alten Tanglin habe ich mehr Grip.
Hole mir auch wahrscheinlich den TTenium,ist der Eigentlich auch scho ein Auslaufmodell wie der Tanglin?
Vorteil des TTeniums:Guter Seitenhalt und guter Lauf,aber nicht TT-Schuh.
Meine Füße sind aber auch weit geschnitten,habe einen sehr breiten Spann bei kleinem Fuß,also für Leute die etwa die gleichen Füße wie haben, ,ist der Schuh eher nix und der Preis ,80€ für nen Laufschuh,nix für mich .
Gruß Ralf.
1. Wenn Du überbreite Füße hast kann der Schuh nix dafür
2. Wenn Ihr 2cm Dreck auf dem Hallenboden habt, dann haftet KEIN Schuh. Ich hatte bisher in ca. 7 unterschiedlichen Hallen immer super Grip.
3. Erst ziehst Du über den "TTenium" her, dann willst Du ihn Dir kaufen
4. Es gibt keinen TT-Schuh, der "TTenium" heißt. Es gibt einen miTTenium und einen newTTenium, die sehr ähnlich sind, da der newTTenium einfach der buntere Nachfolger des miTTenium ist.
5. beide "TTenium"s SIND TT-Schuhe KEINE Laufschuhe und wer €80,- dafür zahlt ist eh selber schuld.