Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 09:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

also, mit nidderau sind wir uns wohl alle einig.
auch ostheim ist meiner meinung nachein grosser abstiegskandidat, beide vereine hatte ich glaub ich anfang der runde auch schon auf meinem "zettel".

bei kesselstadt seh ich das etwas differenzierter als "air".
ich glaube schon, dass sie auch mit kmiecik ein abstiegskandidat bleiben und keineswegs sicher drin bleiben werden. es hängt aber auch noch damit zusammen, wieviele punkte sie holen können oder ob sie vielleicht noch eine weitere verstärkung bekommen für die rückrunde.

dorheim spielt natürlich unten mit.
1. weil stroh dann nicht mehr spielt und
2. weil die mannschaft generell noch zu grossen schwankungen unterliegt (bsp: 7:9 in büdingen, 8:8 in langenselbold)

zu büdingen hab ich meine meinung ja schon geäussert. die werden das feld von hinten aufrollen.

wer noch mit unten reinfallen kann, wenn es schlecht läuft, wäre höchst.

wir werden erstmal versuchen, okarben am sonntag zu ärgern udn dann kommen die wichtigen spiele für uns.

im übrigen:
wieso geht ihr von drei absteigern aus? muss der 10. die relegation unbedingt verlieren?

p.s.:
bin auch mal gespannt, ob steinfurth 2 den aufstieg aus der BL in die BOL wahrnehmen würde, wenn sie vorne bleiben, wovon ich jetzt mal ausgehe.