Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 09:48
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ja, das stimmt - aber Matzt bringt ihnen nichts. Menz ist sicherlich eine Verstärkung, aber Matz eben nicht. Wenn sie nur im Doppelpack zur Verfügung stehen bringen sie Okarben nichts - was Menz raus holt holt Matz wieder rein - Im Vergleich zu Rübsamen ist Matz zur Zeit wesentlich schlechter!

Wie ist denn eigentlich zur Zeit die aktuelle Meinung?

- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?

Ich tippe mal Okarben steigt auf (auch ohne Menz, denn sie sind einfach am stärksten - noch stärker als Assenheim) und absteigen werden:

- Kesselstadt
- Nidderau
- Büdingen (die schaffen in der Vorrunde nicht genug Punkte, dass sie von den Burkhardts wieder rausgerissen werden können!)

Was meint IHR???

Favorit für den Aufstieg ist für mich Langenselbold. Sie haben außer gegen Dorheim den kompaktesten Eindruck auf mich gemacht und bis auf die eine Ausnahme auch sehr gute Ergenisse erzielt. Okarben hat mich nicht ganz so überzeugt (das aber nicht, dass sie nicht aufsteigen können), da sie bis auf Mittelbuchen noch keine der Topmannschaften gehabt und sich gegen den Rest (Salmünster, Kesselstadt) teilweise recht schwer getan haben.

Zu Abstieg. Büdingen wird durch die beiden Burkhards definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In der Rückrunde werden sie auch für alle Topmannschaften ärgern können. Nidderau ist, wenn Menz nicht doch aktiviert werden kann, erster Kandidat für den Abstieg. Danach hat es Ostheim für mich sehr schwer, da sie in der Vorrunde wahrscheinlich keinen Punkt mehr holen werden. Für den Relegationsplatz ist das Rennen total offen. Kesselstadt wird die Rückrunde wesentlich stärker auftreten und sollte sich zumindest von den beiden direkten Abstiegsplätzen schnell entfernen.