Zitat:
|
Zitat von NOMOS
Grundsätzlich: Zwei Spieler (Urgesteine aus Fichte) hätten gerne in der 2. Kreisklasse gespielt, dürfen aber nicht! Kleine Regelkunde: Die Spieler die bei Euch in der 1. Kreisklasse gespielt haben, dürfen nur in einer gleichen oder höheren Spielklasse eingesetzt werden. Nicht aber in der 2. Kreisklasse! Bei einem Vereinswechsel ist dies der WO aber egal (total verkehrte Welt)! In einem anderen Verein könntest Du in der 2. Kreisklasse spielen. Bis Montag könnt ihr noch wechseln... würde Dir gerne Volmarstein für die Rückrunde anbieten!
DAS IST WIRKLICH NUR ALS NETTER HINWEIS GEMEINT!
NOMOS
|
Ja, nichts anderes behaupte ich ja. Die Spieler aus unserer abgemeldeten 3. Mannschaft dürfen nur in der 2. bzw. 1. Mannschaft eingesetzt werden. Dies aber nur bis zum Ende der Hinrunde. Da dort aber kaum Einsatzmöglichkeiten für die meisten bestehen, müssen sie jetzt also pausieren, können zur Rückserie aber neu aufgestellt werden. Das gleiche beträfe doch Eure Spieler.
Wenn sie aber keine Lust haben bis zur Rückserie auszusetzen, dann müssen sie natürlich wechseln. Mich betrifft dieses ganze Hickhack zum Glück nicht, aber wenn ich mal ´ne neue Herausforderung suche, dann werde ich meinem Berater nahelegen, sich doch mal in Volmarstein für mich umzuhören.