Zitat:
|
Zitat von Abwehr-Stratege
Es mag ja sein, dass Jever sowas wie eine "Übermacht" darstellt, aber davon aus zu gehen, dass nur Hoffmann zu Spielgewinnen fähig ist, ist voll daneben!
Ich trau´ den Oldendorfern durchaus mehr zu...
Und von wegen Borssum gegen Delmenhorst = klare Sache!!! In Delmenhorst sind auch Spieler, die mehr als nur den Schläger festhalten können. Oben mit Klaus (z.Zt. ja in sehr guter Form) und mit Guido ist das mit Sicherheit nicht das schlechteste obere Paarkreuz. Killig / Krüger müssen auch erst mal geschlagen werden. Helmut unten mit seiner Erfahrung kann auch so manchen ärgern. Und da unsere Leistungen ja auch nicht immer so top sind, rechne ich schon mit einem knappen Ergebnis.
|
Killig spielt mit? Wäre das erste mal und dann fällt mein tipp auch kanpper aus!
@BJ: Es können bei TTC alle spielen, aber für Punkte gegen komplette Borssumer kommt nur Krabbe für mich in Frage.
@ridethelightning: Kennst du das Ergebnis Jever gegen Langförden? So und wir sind gleichzusetzten mit Langförden. Es kann durchaus sein dass wir noch ein Doppel holen oder Benni, im Großen und Ganzen ist Jever einfach die Übermacht der Liga. Diese Aussage zählt natürlich nur wenn sie komplett sind!