Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 14:04
Der Hammer Der Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Nun aber zurück zum Thema: Samstag Spitzenspiel in Altenessen. Eine Krayer Mannschaft hat erstmals in der Vereinsgeschichte die Möglichkeit auf Platz eins in der Bezirksliga (oder so ähnlich).

Unser Höhentrainingslager in St. Moritz muß einfach für den nötigen Feinschliff gesorgt haben. Mirco Kortmann setzt ne Horst-Langer-Maske auf, damit Stephan Verhoven verliert und der Rest von uns muß in den fünften Satz kommen

Der Vollständigkeit halber, damit ihr glaubt, ich wäre nur ein bißchen wahnsinnig: wenn ich in der Tabelle nach unten schaue, haben wir zwei Punkte Vorsprung vor dem vorletzten...

Looking forward...[/QUOTE]

Hi Melvin,

es tut mir ja leid für euch ,aber den Weg nach Altenessen könnt ihr euch sparen **, haben nämlich die ganze Woche auf das Spitzenspiel hingearbeiten. Die Jungs waren kaum aus der Halle zukriegen (haben anscheinend etwas gut zumachen).
Außerdem braucht der Mirco keine Maske, vor dem habe ich sowieso Angst und die Zählgeräte haben diesmal keine Satzanzeigen.
Also bis morgen.

Schönen Gruß

PS Ich komme vielleicht ein paar Minuten später, bin vorher noch in
Köln-Bayern